Zum Startmenü

 

 

Di. 19.05. | Mi. 20.05. | Do. 21.05.

Fr. 22.05. | Sa. 23.05. | So. 24.05.

 

Sonntag, 24. Mai 2009


Am letzten Tag hofft jeder auf Sonnenschein, der sich diesmal wieder sehr früh zeigte, um trocken abbauen zu können.
Nach dem Frühstück ging es dann los.

© N. Kloth 2009
...einige bauten ab...

© N. Kloth 2009
...andere beamten sich weg...

© N. Kloth 2009
...andere hielten noch ein pläuschchen...

© N. Kloth 2009
...Uli ringt mit dem Zelt...

© N. Kloth 2009
...irgendwie weiß immer jeder, was er zu tun hat...

© N. Kloth 2009
...Großputz in der Küche...

© N. Kloth 2009
...das Mobile Astronomische SommerHäuschen läßt die Hüllen fallen...

© N. Kloth 2009
...jeder Schatten ist wichtig...


Es war ein sehr schönes und vor allem trockenes ITV (zumindest von oben). Bis auf 2-3 Tage war es sehr warm. Alle hatten viel Spaß gehabt und auch mir hat es wieder viel Spaß bereitet, ein paar Bilder ins Netz zu stellen, auch, wenn dieses Mal einige mehr vom Ü-Wagen dort waren.
In diesem Sinne wieder wie immer ein herzliches Dankeschön an Martin Birkmaier, sowie an Bernhard und allen anderen Helfern.
Damit ist das Internationale Teleskoptreffen Vogelsberg nun 18 Jahre alt geworden - herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Jahr an gleicher Stelle! :-)

...vorheriger Tag

...erster Tag

 


© Nils Kloth 2005 - 2009

Noch mal von vorn? Gästebuch