ISS
      und
            MIR-Astrofotos

Startseite
| ISS (/ MIR) | Sonstiges |

Letzte Änderung: 3. April 2001

So langsam wird die ISS ja immer heller! Schon etwas fotografiert? Die Raumstation MIR gibt es nicht mehr, aber sicherlich noch ein paar Bilder, oder?

Copyright
Das Copyright der einzelnen Bildern liegt ausschließlich bei den jeweiligen Bildautoren.


© Christoph Lohuis; ISS im Sternbild `Schwan´, 17. Juni 1999, 35mm Obj. bei Bl. 2,8, 20 Sekunden, Scotch Crome 400, Ort: Neuenhaus

|         Dieses Bild wurde von Herrn Christoph Lohuis (Homepage) fotografiert.

© B. Kühne; ein Abschieds Bild der Mir, mit einer Mondpassage...um 18:57 MEZ, 5'' Mak.-Newton, 06.März 2001, 400 ASA

|         Dieses Bild wurde von Herrn Herrn Benjamin Kühne (e-Mail) fotografiert.

© P. Wienerroither; Die ISS und ein zweiter Satellit auf Parallelkurs. 16.2.2001, Brentenriegel bei Sieggraben, 19:20 Uhr. Minolta SRT101, 55mm, Bl. 2.8, ca. 3 Min. auf Kodak Elite 400. Eigenartig ist die Unterbrechung der Bahn im unteren Teil des Fotos???

|         Dieses Bild wurde von Herrn Peter Wienerroither (Österreich / Homepage) fotografiert.